Sonntag, 16. März 2014

Von Braun auf Blond 2013/2014

Ich habe meine Haare schon 2 mal von dunkel Braun auf Hellblond gemacht und ich sag immer , geht nicht gibt es nicht. :D Wenn ich etwas unbedingt haben möchte dann sowieso nicht ich weis nicht ich denke sonst immer nur drüber nach und alles, das stört mich dann. Bis ich es einfach habe. :x Ich habe es diesmal allerdings nicht selbst gemacht, das war mir viel zu riskant. 

Ich hatte mir die Haare damals selbst von Hellblond Farbe 613 auf Dunkel braun gemacht. Zuerst habe ich ein Kastanienbraun benutzt. Die Farbe musste ja rot enthalten da man sonst grüne Haare bekommt. Ich habe also erst so gefärbt und bin dann mit einer Farbe von Loreal aus dem dm mit dunkel braun drüber gegange. Zack war ich von Hell auf dunkel braun. Mir hat es auch super gefallen. Ich habe mein Blond NIE vermisst. Allerdings hat sich die Farbe immer sehr sehr sehr schnell wieder raus gewaschen so das ich alle 14 Tage meine Haare färben musste. Sonst war es ohne spaß irgendwann schon Mittelblond so sehr war es raus gewaschen. Irgendwann hatte ich darauf keine Lust mehr. Die Farbe meiner Extensions war immer dunkel und es passte nach ca einer Woche farblich schon garnicht mehr. Also entschloss ich mich wieder Blond zu werden. Ich habe meine Haare 3 Monate lang nicht mehr nach gefärbt und es war dann auch schon wieder Mittelblond . Ich ging also zum Friseur und lies blonde Strähnen machen. Nach 3 Monaten wieder , und dann nach einem Monat wieder und dannach ganz Kopfsträhnen so das man kaum erkennt das es überhaupt Strähnen sind. Und zack war ich wieder Blond. Also das ist die schonenste Maßnahme die ich euch sagen kann. Selbst blond zu bekommen is sehr schwer. Es sei denn man will kurze Haare haben. Ich bin mit meinem Blond sehr zu frieden und es ist auch kein Gelbblond was mir sehr wichtig ist. Ich mag so gelbliches Blond überhaupt nicht. Meine Haare habe ich vor ein Paar tagen ca 5 cm abschneiden lassen weil die Spitzen halt kaputt waren. Was mir jetzt aber auch nicht weh tat es wächst ja wieder, bringt ja nichts wenn sie abbrechen und so auch kurz sind. Lang habe ich sie ja immer noch und sie sind halt wieder dicker. Jetzt heißt es Pflegen Pflegen Pflegen. Ich werde euch immer mal wieder Produkte zeigen die ich benutze :) Jeder kommt mit anderen besser klar ich zeige euch die, die ich mag und nicht die gut sein sollen. 

Also um wieder Blond zu werden braucht man halt Geduld wenn einem die Haarlänge wichtig ist würde ich mal sagen. Nichts geht von jetzt auf gleich. :/ schön wär es oder ? Aber das gute ist , man hat mal viel Veränderung in einem Jahr :D 


1. Wie ihr seht, ich hatte fast schwarze Haare, also es war wie gesagt dunkel Braun.




2. Das war meine Rauswaschphase , ich habe sie wirklich 3 Monate lang garnicht gefärbt.


3. Das war nach dem 1. mal blonde Strähnchen.


4. Und das nach dem 2. mal , ich hatte auch meine Spitzen schneiden lassen. Hier sieht man ja schon wieder etwas Blond.

5. Dannach folgte noch einmal strähnchen und und dann halt so das man kaum sieht das es strähnen sind, so habe ich sie ja jetzt auch :) Und halt heller 4% Blondierte Strähnen habe ich jetzt.

**** Ich hatte das ganze auch schon einmal selbst gemacht , wer sich dafür auch noch interessiert , einfach ein Kommetar hinterlassen ****

Viel Erfolg für die die es machen möchten :*



3 Kommentare:

  1. Du bist so hübsch.. Ich habe mein haar beim friseur aufhellen lassen und es ist am ansatz abgebrochen. Friseur ist nicht immer besser. :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke :*** du bist auch total hübsch *_* mein friseur ist mein Cousin bis jetzt ging alles ganz gut, aber jeder verträgt es ja anders :/

    AntwortenLöschen
  3. du bist voll hübsch! :) & deine haare sehen richtig schön aus! :) ♥ :**

    AntwortenLöschen