Mittwoch, 2. April 2014

Piercing

Ich kam heute leider nicht dazu ein paar Bilder von meinem Make-up zu machen, wird aber die Tage noch folgen. Ich habe es aber endlich gebracht mein Zungenpiercing selbst zu wechseln. Ich traue mich fast bei keinem Piercing es zu wechseln. Ich habe immer Angst das ich es nicht durchs Loch bekomme oder nicht zu bekomme, das ist mir früher schon einmal beim Lippenpiercing passiert, das ich eine halbe Stunde gebraucht habe um die Kugel drauf zu bekommen. Seid dem bin ich kein Fan mehr vom selbst wechseln. Mittlerweile habe ich auch nicht mehr so viele Piercings. Mein Lippenpiercing habe ich raus genommen nach 5 Monaten weil es sich immer entzündet hat. Kann aber nicht am " du verträgst es nicht " gelegen haben weil ich ja woanders auch Piercings habe und dort ist nichts passiert. Jedenfalls hat es sich immer entzündet , meine Lippe war richtig dick und es tat immer mega weg, mindestens einmal im Monat war es entzündet obwohl ich es immer gereinigt habe und alles. Nachher war es soooo dick das ich meinen Mund kaum noch auf machen konnte vor schmerzen und habe mich dann entschlossen es raus zu lassen. Mein Bauchnabel Piercing ist mir als ich es einmal raus machen musste für eine Stunde, direkt zugewachsen obwohl ich es schon 2 Jahre hatte, so ein pech aber auch ich möchte mein Piercing soooo sehr. Ich würde es gern wieder haben allerdings ist der Stichkanal jetzt eine einzige Narbe halt total verknorpelt. Ich glaube kaum das man da noch etwas machen lassen kann. :( Ich hatte auch noch mehrere Ohrringe , die ich irgendwann auch mal raus genommen habe und ich finde sie mittlerweile nicht mehr, was aber nicht so schlimm ist. Am Ende habe ich nur noch mein Zungen und mein Nasenpiercing & Minitunnel, wer die zu den Piercings zählen möchte. Ich habe damals für mein Lippenpiercing 50 Euro bezahlt, Bauch auch , Zunge 45 und Nase habe ich mir selbst gestochen. Ich möchte jetzt aber kein Vorbild dafür sein das ihr es nach macht. Da kann auch viel bei schief gehen. Ich war damals ich glaube 16 als ich es mir gemacht habe. Ich hatte richtige Angst, aber meine Eltern hätten mir aufkeinenfall die Erlaubnis für ein Nasenpiercing gegeben. Da man es ja erst mit 18 machen darf wollte ich nicht noch Jahre warten. Also blieb mir nichts über. Trotzdem bitte nicht nachmachen. Habt ihr noch Fragen zu Piercings oder ähnlichem? :)


2 Kommentare:

  1. Ich überlege auch schon mega lange, ob ich mir ein Zungepiercing machen lassen soll. Hätte irgendwie total gerne eins :)

    Mein Bauchnabelpiercing musste auch ein zweites Mal gestochen werden. Ist aber nicht so schlimm. Das früherer Einstichloch sieht man kaum und das andere wurde direkt dahinter gestochen, somit hält es auch besser :) Lass es dir doch einfach nochmal stechen, wenn du es gerne hattest!

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss mal gucken mein loch sieht man total :o das is ja das problemchen :/ aber danke für die info :*

      zungenpiercing ist gut , wenn ich es mal nich drin hab beim wechseln merke ich direkt es ist zu leer haha

      Löschen