Samstag, 5. April 2014

Dagmara und Denise

Ich habe früher ja total viele Blogs selbst gelesen. Leider haben fast alle Ladys aufgehört zu bloggen. Ich hatte ja schon einmal gesagt , das ich Blogs und Videos von den Ladys viel interessanter finde als irgendwelche Zeitschriften die um etwas werben was eigentlich totaler mist ist. Die letzten beiden Blogger oder Youtuber die ich kenne die mal Blogger waren sind Dagmara und Denise. Denise hatte früher auch mal einen Blog und macht jetzt nur noch Videos. Bin ich da richtig Infomiert? Ich habe ihren Blog sehr gerne gelesen , ich fand es immer sehr interessant. Schade drum, aber jetzt macht sie Videos und ist auch bei Youtube aktiv. Dagmara blogt noch und macht ebenfalls Videos. Ich mag die beiden total sind super sympatisch und erklären echt gut. Ich schau es mir sehr gerne an. Jedenfalls sind das die beiden letzten blogger von früher. Macht weiter so :)

Hier könnt ihr es euch anschauen:


&



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen