Freitag, 18. April 2014

Meine Augenbrauen

Ja, ich muss meine Augenbrauen nachmalen. Wenn ich es nicht mache , sehe ich aus als wenn keine da wären. Da sie einfach so hell sind das man sie fast überhaupt nicht sehen kann. Färben finde ich doof da es nicht wirklich lang hält. Und meine Haare sind nicht wirklich gemacht dafür sie haben weder eine Form noch sonst etwas. 

Ich benutzen meistens einen Stift von Catrice , momentan zu mindest. Ich benutze meistens einen Aschblond ton. Das passt ganz gut zu meinen hellen haaren. So einen Stift bekommt man ja schon für ca 2-3 Euro bei dm oder bei rossmann.


Ohne Makeup , ich benutze eigentlich selten Makeup ,aber heute hatte ich mal lust zu.
(meine schönen sommersprossen :)


Ich male erst die umrisse nach also unten und oben ..


Und male dann einfach alles aus.

Und das war es eigentlich schon. Meistens mache ich mit dem Finger oder einem Wattestäbchen noch etwas Harrspray drüber, da das ganze sonst sehr leicht verwischen könnte da es nicht soooo gut hält. Liegt nicht am Stift sondern an meiner Haut.

Früher habe ich das ganze mal mit einer folie die es für Augenbrauen gibt , versucht. Und es ist voll schwer und das geht auch kaum weil meine Augenbrauen wie gesagt total anders sind und ich sie so garnicht gleich machen könnte.mit so einer Folie sieht es auch ziemlich streng aus. Irgendwann habe ich es aber auch so hinbekommen.

Fragen dazu oder zu etwas anderem? 

4 Kommentare:

  1. Hoffe, dass ich es so schnell nicht vermissen werde. Aber blond ist schon was besonderes.

    Ja so wird es sein. Darum habe ich gleich 2 farben gekauft. Eine rötliche gegen grünstich und eine dunkle. Sobald es sich rauswäscht färbe ich drüber. Danke ❤

    AntwortenLöschen
  2. Deine haut sieht furchtbar aus :O

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Sommersprossen richtig toll :D
    Ich mach das mit den Augenbrauen genauso :) Meine Augenbrauenhärchen sind auch so hell (nicht so hell wie deine) und es sieht einfach schrecklich bei mir aus, wenn ich keine Augenbrauen nachziehe. ;)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen