Montag, 16. Juni 2014

Fitnessstudio

Ich habe mich gestern im Fitnessstudio angemeldet. Ich habe dafür zwar eigentlich kaum Zeit , aber man nimmt sich ja Zeit für das was einem wichtig ist. Und ich habe momentan sowieso so eine Wut und schlechte Laune in mir das , das ganz gut zusammen passt. Ich würd auch gerne mit anderen zusammen dahin gehen, aber die meisten ziehen das nicht durch und sagen immer ab ,also werde ich vermutlich allein gehen oder immer mit jemand anderem. Sich dort anzumelden ist jedenfalls nicht billig, und die Sportsachen auch nicht. Aber wo ein wille ist , ist auch ein weg. Also werde ich den ganzen Tag Bewegung haben von morgen 7-18 Uhr arbeiten danach joggen oder Fitnessstudio. Mal sehen wie lange ich brauche bis man etwas sieht. Nächste Woche bekomme ich einen Fitnessplan und Ernährungsplan. Ich bin gespannt. Das ganze kostet + Trinkflat im Monat 25 Euro. Viele würden glaube ich zu dem was ich erreichen möchte , ekelig sagen, aber ich will nicht mehr die schwabbelige sein :) Ich habe also noch viel Arbeit vor mir.


2 Kommentare:

  1. Erinnerst mich gerade, dass ich auch mal wieder hin soll :)

    AntwortenLöschen
  2. Teuer? Ist ja meeega das Schnäppchen du Glückliche hier in Geldern kostet das pro monat ca 40-45 -.- deswegen geh ich nicht

    AntwortenLöschen